Sie befinden sich hier: Startseite » Feuerwehrsport » Firesports

FireSports Dortmund

Logo FireSports Dortmund

Der Gedanke

Wir möchten an diversen Events im Feuerwehrsport teilnehmen um uns selber an die Grenzen unserer sportlichen und mentalen Leistungsfähigkeit zu führen.

Auf den folgenden Seiten möchten wir dir gerne etwas mehr über uns, die Gründung und unsere Abteilung erzählen. Du kannst sehen, wie wir trainieren und an welchen Wettkämpfen wir unsere Teilnahme planen.

Die Leitung: Tobias, Steffen, Andrè

Die Abteilungsleitung

Die Abteilungsleitung möchte sich euch kurz vorstellen. Wir, das sind Andrè Dupond (FW1/1, Abteilungsleiter), Steffen Juckenburg (FW6/1, stellv. Abteilungsleiter),Tobias Brune (FW8/2, stellv. Abteilungsleiter und Kassierer) bilden das Rückrat des Feuerwehrsports in Dortmund. 

Nachdem wir jahrelang unter verschiedensten Vorraussetzungen in die Wettkämpfe gestartet sind, haben wir uns entschlossen eine Sportabteilung zu gründen.