PREMIUM CARS PETERS sponsert einen Volvo für den Stadtfeuerwehrverband

Bei einem Pressetermin am 20.11.2018 wurde von PREMIUM CARS PETERS dem Stadtfeuerwehrverband Dortmund ein Fahrzeug für das Projekt Kinderfeuerwehr übergeben. Es ermöglicht unserer Mitarbeiterin Dorina Fichte in den nächsten Monaten mobil zu sein und die vielen Fahrten zu Arbeitskreissitzungen und den Gruppenstunden der Pilot-Kinderfeuerwehren zu absolvieren und ist gleichzeitig ein toller Werbeträger für die Feuerwehr Dortmund.

Übergabe des Fahrzeuges, v. l. Günter Buchholz (Premium Cars Peters), Jörg Müssig, Jens Peters (Premium Cars Peters) und Dorina Fichte. (Bild: Stephan Schütze)

BVB Stiftung „leuchte auf“ übernimmt Zuschuss zum PKW der Kinderfeuerwehr

Die BVB Stiftung „leuchte auf“, eine gemeinnützige rechtsfähige Stiftung von Borussia Dortmund, übernimmt zu dem Fahrzeug der Kinderfeuerwehr einen Zuschuss von 3.000 €.

Scheckübergabe: v.l. Dorina Fichte, Marco Rühmann und Jörg Müssig

Firma Stork Oberflächentechnik spendet der Feuerwehr Dortmund 1.000 Euro für die Kinder- und Jugendarbeit

Philip Stork (Stork Oberflächentechnik) überreicht die Spende an Dorina Fichte, Leiterin der Projektstelle Kinderfeuerwehr, Dirk Aschenbrenner (Direktor der Feuerwehr, recht im Bild) und Oliver Nestler (Bereichsleiter Gefahrenabwehr und Einsatzorganisation, links im Bild)