Wednesday, 18. June 2014

Partnerschaft mit dem Florianturm

Folgende Rahmenbedingungen für die Partnerschaft des Stadtfeuerwehrverbandes mit der Gastronomie „Florian“ im Westfalenpark sind vereinbart:

Die Gastronomie „Florian“ bietet den Mitgliedern des Stadtfeuerwehrverbandes eine Ermäßigung von 20% auf alle Angebote. Dies gilt für das Turmrestaurant, das Restaurant im Erdgeschoss und den angrenzenden Kiosk, egal, ob ein Eis oder Kaffee im vorbeigehen, Essen und Trinken in den Restaurants oder eine Feier mit Nutzung des ganzen Turms.

Als Nachweis dient grundsätzlich der Mitgliedsausweis zum Stadtfeuerwehrverband. Wir haben mit dem Florian aber vereinbart, dass für die Snacks, Süßigkeiten und Getränke am Kiosk sowie ein einfaches Essen in den Restaurants auch der Dienstausweis akzeptiert wird! Für höherwertige Angebote wie Feiern u.ä. ist die Mitgliedschaft im Stadtfeuerwehrverband durch Mitgliedsausweis oder Bestätigung durch den Vorstand, wenn der Mitgliedsausweis noch fehlt, nachzuweisen.

Auf Sonderaktionen des Florian werden wir gesondert hinweisen.

[PDF]