Saturday, 15. August 2015

Feuerwehrfamilientag im Dortmunder Zoo

50% Ermässigung zum Eintrittspreis

Der Stadtfeuerwehrverband Dortmund und der Dortmunder Zoo haben sich darauf verständigt, auch in 2015 einen „Feuerwehrfamilientag“ im Zoo anbieten.

In diesem Jahr hat sich Herr Zoodirektor Brandtstätter freundlicherweise bereit erklärt, daraus am 15. und 16.08.2015 ein „Feuerwehrfamilienwochenende“ zu machen!

An diesen Tagen erhalten alle Angehörigen der Dortmunder Feuerwehren und Ihre Familien eine Ermäßigung von 50% (!) auf die regulären Eintrittspreise.

Als Nachweis dient zum einen der Mitgliedsausweis zum Stadtfeuerwehrverband. Wie im letzten Jahr, haben wir mit dem Zoo auch den Dienstausweis als Nachweis vereinbart. Damit gilt das Angebot auch für alle Angehörigen der Feuerwehr, die noch nicht Verbandsmitglied sind und deren Familien.

Ein erscheinen in Dienstkleidung ist nicht nötig, aber erlaubt. Das kann sich z.B. ergeben, wenn eine JF den Termin in dieser Form nutzen möchte.